• 16. - 19. Januar 2025
  • Messe Wien

Partnerland und Foto-Welt: Die Planung der „Ferien-Messe Wien“ schreitet voran

Mit dem Partnerland Kroatien und einer noch nie dagewesenen Foto-Welt besticht die „Ferien-Messe Wien“ mit weiteren attraktiven Angeboten für Besucher sowie Aussteller.

Der März rückt näher und die Planung der kommenden Edition der „Ferien-Messe Wien“ läuft auf Hochtouren. Nun meldet sich Österreichs größte Messe für Urlaub, Reisen und Freizeit mit einem Update zu Wort und verrät, welche Highlights die Besucher und Aussteller erwarten.

Foto-Welt powered by „Photo+Adventure“

Erstmals auf der „Ferien-Messe Wien“ wird auch eine innovative Fotowelt in Halle B ihren Platz finden. „Photo+Adventure“, Österreichs größte Fotomesse, bietet den Besuchern der „Ferien-Messe Wien“ die Möglichkeit, alle Themen rund um Fotografie, Film und Video auf Reisen zu bestaunen. Fotografie und Reisen stehen im Einklang miteinander. “Aus diesem Grund ergab sich für uns die ideale Möglichkeit, unsere Messe um eine innovative Foto-Welt zu erweitern", so Nicole Glöckl, operative Leitung der „Ferien-Messe Wien“. Gemeinsam mit dem Partner „Photo+Adventure“ bietet RX ein allumfassendes 360-Grad-Angebot für die fotoaffine Travel-Community.

"Wir freuen uns ebenso, das Thema Fotografie, diesmal gemeinsam mit der „Ferien-Messe Wien“, inszenieren zu können. Diese beiden Themen schaffen einen Synergieeffekt und werden für eine spannende neue Erlebniswelt auf der „Ferien-Messe Wien“ sorgen", so Oliver Bolch, "Foto-Hälfte" im Leading Team der „Photo+Adventure“.