• 16. - 19. Januar 2025
  • Messe Wien

Wiener Fotoschule: So nützen Sie die letzten Sonnenstrahlen in Perfektion

Karl Füsselberger zeigt in diesem Video wie man herbstliche Portraits fotografieren kann. Gemeinsam mit seinem Model Johanna war er dazu im Schloss Laxenburg unterwegs.

Was wäre perfekter für ein herbstliches Portrait, als jener Schlosspark wo Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth, genannt „Sisi“, ihre Flitterwochen verbracht haben? Der Schlosspark Laxenburg umfasst ein Gebiet von über 280 Hektar und besticht mit seinen einzigartigen Natur- und Baudenkmälern. Hier kann man die prunkvolle Geschichte der Habsburger Dynastie revue passieren lassen. Kann eintauchen in die einzigartige Geschichte der K.u.K-Monarchie. Ein gefundenes „Fotofressen“ für unseren Spezialisten mit der Spiegelreflex Karl Füsselberger von der Fotoschule Wien. In diesem Video erfahrt Ihr,  wie stimmungsvolle Portraits bei schönem Herbstlicht gelingen.

© Wiener Fotoschule

© Wiener Fotoschule

© Wiener Fotoschule