Wiener Fotoschule: Wandern mit der neuen Canon EOS M 50 Mark II

Wer sich mit dem Gedanken spielt eine Kamera anzuschaffen, der bekommt jetzt Inspiration. Die neue Canon-Kamera EOS M 50 Mark II im Systemcheck.

Gerade im Sommer zieht es uns nach draußen - zum See, auf den Berg und dabei erleben wir die Schönheit der Natur. Der ein oder andere denkt sich dann mit Sicherheit “Könnten meine Augen nur Fotos machen”. Das funktioniert - quasi. Mit dem richtigen Equipment und ein bisschen Know-how werden die Wanderungen für immer am Foto festgehalten.

Wer sich mit dem Gedanken spielt eine Kamera anzuschaffen, der bekommt jetzt Inspiration. Karl Füsselberger von der Wiener Fotoschule nimmt die neue Systemkamera von Canon (EOS M 50 Mark II) unter die Lupe und erklärt, was die neue Errungenschaft so kann. Diese Kamera ist für Urlaub und allen Outdoor Aktivitäten bestens geeignet. Dazu noch ein passendes Objektiv und dann geht´s auch schon los.