Markus Illmeier unterstützt Sales-Team bei der Ferien-Messe Wien

Das Team der „Ferien-Messe Wien" ist um einen Branchenexperten reicher. Markus Illmeier (50) unterstützt seit Anfang Oktober das Sales-Team rund um die Messe.

Seit Anfang Oktober darf das Team rund um Gerald Stainoch, Head of Sales, auf die Unterstützung von Markus Illmeier zählen. Mit rund 24 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche kümmert sich Illmeier ab sofort tagtäglich um die Bedürfnisse der Aussteller. „Ich freue mich auf die Gespräche mit unseren Kunden und Partnern und werde alles Notwendige tun, um einen reibungslosen Messeablauf gewährleisten zu können“, so Markus Illmeier, Key Account Manager bei RX Austria & Germany. Auch Nicole Glöckl, Messeleiterin der Ferien-Messe Wien”, freut sich über die Verstärkung im Team. „Mit Markus haben wir einen Profi mehr an Board, welcher durch seine jahrelange Branchenerfahrung die Needs unserer Aussteller sofort erkennt und umsetzt”, betont Glöckl.

Victoria Frantes

Content & PR Manager